Das Team

Von links nach rechts: Frau Küppers, Frau Borgs, Herr Müller und Frau Ecker

Wir sind ein eingesessenes, nettes, zuverlässiges
Familienunternehmen mit neuer junger und dynamischer
Geschäftsführung.
Wir sind selbst Anleger und daher mit den täglich wechselnden
Herausforderungen, denen Sie sich als Immobilieneigentümer stellen
müssen, vertraut. Wir kümmern uns um Ihr Objekt, als sei es unser
eigenes.
Moderne IT, Datensicherheit und ein transparentes Berichtswesen,
sind ebenso unabdingbar wie jederzeit erreichbar zu sein und eine
schnelle Problemlösung anzubieten.
Ebenso wichtig für Sie: das Vertrauen in Ihre Immobilienverwalter –
schließlich verwaltet er treuhänderisch Ihre Immobilie.
Auf uns können Sie sich verlassen.

Timo Müller

Timo Müller:

Geschäftsführer der Hausverwaltung Müller

Ausbildung:

Produktionstechnologe (IHK)

Weiterbildung:

Industriemeister (IHK)

Studium:

MBA Rechnungswesen & Finanzmanagement (FH)

Berufliche Laufbahn:

Nach meiner Ausbildung habe ich erstmals als Prozessmanager bei einem Automobilzulieferer gearbeitet. Anschließend war ich vorallem als Selbständiger Interims Manager unterwegs und habe Namenhafte Firmen beraten. Nach dem ich angefangen habe in Immobilien zu investieren für meine Altersvorsorge, habe ich gemerkt, dass das Thema Immobilien für mich höchst interessant ist. Nach einem Jahr habe ich mich dann entschlossen die Richtung zu ändern und mein Netzwerk und mein KnowHow dort weiter mithilfe der Hausverwaltung aufzubauen. Das Thema Immobilien liegt mir im Blut.

Kathrin Borgs

Prokuristin der Hausverwaltung Müller

Ausbildung:

Bankkauffrau (IHK)

Weiterbildung:

Wirtschaftsfachwirt (IHK)